loader image

Müllerstrasse 30, 6020 Innbruck

info@kfopraxis.at

+43 512 58 40 74 -0

UNSER KOMPETENTES TEAM

 
 
FREUT SICH AUF SIE
 
 
 
 
 
 

UNSER KOMPETENTES TEAM

FREUT SICH AUF SIE

Dr. Christina Drack,

Praxis für Kieferorthopädie

„Ich komme aus einer Zahnarztfamilie und wusste schon als Kind, dass ich das auch einmal machen möchte. Kieferorthopädin zu werden entschied ich aber erst, als ich selbst meine Zähne korrigieren ließ. Da habe ich gespürt, was für eine positive Veränderung das ist. Dieses Gefühl möchte ich meinen Patientinnen und Patienten auch schenken.“

$

2010 Promotion zur Dr. med.dent. an der Berhard Gottlieb Universitätszahnklinik in Wien

$

Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer für Kieferorthopädie

$

Mitglied im Verein Österreichische Kieferorthopäden VÖK

$

Bis 2018 Gemeinschaftspraxis mit DDr. Brock und anschließende Praxisübernahme

$

Zertifizierte Invisalign©-Anwenderin

$

Mutter einer Tochter

$

Begeisterte Berg- und Wasser-Sportlerin

Stefanie

Zahnarztassisentin, Kieferorthopädische
Assistentin

$

Empfang

$

Terminvergabe

$

Fotodokumentation

Lara

Zahnarztassisentin, Kieferorthopädische
Assistentin

$

Empfang

$

Fernröntgen

$

Terminvergabe

Laura

Zahnarztassisentin, Kieferorthopädische
Assistentin

$

Empfang

$

Terminvergabe

$

Fotodokumentation